PREMIUMSegeltörn
Sundowner | 2 Stunden
Genießen Sie die private Atmosphäre und Zeit nur für sich auf diesem Premium-Sundowner. Die nagelneue 10 Meter langen Jeanneau SO 349 wird Sie vom ersten Blick an faszinieren! Sie beeindrukt durch ihre klaren Linien, graue Rumpf und High-End-Segel, geräumigen Innenraum in natürlichem Farben und das einladende Cockpit in Teakgestaltung mit große Badeplattform, sowie einen stilvollen Wind-,Regen und Sonnenschutz.
Privater Segeltörn mit Skipper
2-8 (10) Personen
Segelyacht
Jeanneau SO 349 Performance
Aperitivo
2 Stunden

Starthafen
PREMIUM-Sundowner:
-
Westhafen Sipplingen
Startzeit:
-
2 Stunden
-
Ca. 2 Std für Sonnenuntergang
Teilnehmer:
-
2-8 Personen
-
10 Personen auf Anfrage
Inklusive:
-
Nagelneue Segelyacht | Jeanneau Limited Edition - Performance
-
Professionelle(r) Skipper(in)
-
Aperitivo
ALLE INFOS AUF EINEN BLICK:
HÄUFIGE FRAGEN
Erleben Sie die Farbenpracht der Abendstimmung...
Die Abendsonne streichelt die Haut. Das letzte Licht des Tages versinkt im Wasser und ergießt sich in aller Farbenpracht in den Bodensee. Abende auf dem Wasser sind magisch. Möglich, dass uns eine leichte Brise begleitet, ein herrlich erfrischender Wind aufkommt. Wir freuen uns auf laue Sommernächte mit Gästen, die in der romantischen Abendstimmung gelassen auf dem Bodensee dahin gleiten wollen. Diesen Abend werden Sie nie vergessen. Wir reichen Ihnen während dem Segeltörn einen feinen Aperitivo. Fühlen Sie sich wie ein VIP!
Egal, ob Sie schon Vorkenntnisse haben oder das erste Mal ein Segelschiff betreten! Bei uns sind Sie in guten Händen. Wir sind professionelle Skipper und begleiten Sie stets sicher durch Wind und Wellen.


Mithelfen oder einfach entspannen und sich verwöhnen lassen...
Segeln gilt immer noch als schöner Luxus. Glitzerndes Wasser, das Spiel des Windes, die Macht der beein-druckenden Segel und selbst zu spüren, was die Segelyacht macht, wenn ich das Steuerrad bewege. Wenn Sie wollen, dürfen Sie gerne mit anpacken und sammeln so erste Erfahrungen in dieser schönen Freizeitbeschäftigung. Sonst machen Sie es sich an Bord erst einmal gemütlich.
Wir segeln - auf Wünsch mit Badepause (Badehantücher sind and Bord) - je nach Windrichtung hinaus auf den Bodensee. Vom Wasser aus lässt sich vieles bestaunen. Ca. 15 Minuten vor dem Ende des Törns holen wir langsam wieder die Segel ein und fahren unter Motor zurück zum Ausgangspunkt.
Sie buchen immer die Segelyacht mit Skipper exklusiv für sich und Ihre Gäste!
Maritimes Feeling der Extraklasse. Die nagelneue 10 Meter langen Jeanneau SO 349 wird Sie vom ersten Blick an faszinieren! Sie beeindrukt durch ihre klaren Linien, graue Rumpf und High-End-Segel, geräumigen Innenraum in natürlichem Farben und das einladende Cockpit in Teakgestaltung mit große Badeplattform, sowie einen stilvollen Wind-,Regen und Sonnenschutz.
Auf unserer Segelyacht gibt es eine elektrische quietflush Toilette im Unterdeck, die während der Ausflüge benutzt werden kann und an Bord steht Geschirr während des Törns zur freien Verfügung. Snacks/Fingerfood & Getränke dürfen also gern mitgebracht werden.
